Sonntag, 15. April 2012

Eichelhäher als Fotomodell



auf unserem Heldenfriedhof entdeckt.

Ebenso diese rote Samtmilbe, die meine Schwester Angie hier in  Händen hält.


Fonts Papyrus + HammerKeys

Kommentare:

  1. Diese Vögel finde ich immer so schön , vor kurzen ging ich auf meinem Balkon da ist gerade einer weggeflogen mit iener Eicheldeckel im Schnabel..

    diese feuerrote doch hellere, dass die so Farben haben wundere ich doch immer wieder...

    Tolle Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass man die Fotos größer klicken kann, denn den Eichelhäher habe ich so nicht gsehen und die Samtbilde schaut so schön aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch ideal, daß man die Fotos auch groß klicken kann.
      Gerade für den Gartenblog mag ich diese kleinen - fast geheimen - Einblicke und damit verbunden die kleineren Fotos viel lieber.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥