Wald: Der riesengroße Schwarzspecht trommelt den Frühling ein
Rot lodert der Feuerkopf des Waldzimmermeisters
Fachgruppe Spechte - Deutsche Ornithologen-Gesellschaft
Wald: Der riesengroße Schwarzspecht trommelt den Frühling ein
Rot lodert der Feuerkopf des Waldzimmermeisters
Fachgruppe Spechte - Deutsche Ornithologen-Gesellschaft
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Liebe Sara,
AntwortenLöschendeine Texte und Bilder hier sind sehr lehrreich.
Ich habe schon viel Neues gelernt.
Dafür danke ich eigens.
In Liebe
Elisabeth
Hallo Sara,
AntwortenLöscheneinen Schwarzspecht im Bild festzuhalten ist schon etwas Besonderes. Ich staune immer, was du uns alles in deinem Waldgarten zeigen kannst.
Liebe Grüße
Anette
Toller Artikel! Im Grazer Garten hatten wir auch immer einen Specht, aber ich habe ihn nie zu Gesicht bekommen, gehört allerdings oft. Manchmal balzte er direkt an der Hausmauer, dieses Geräusch war im ganzen Haus zu hören :)
AntwortenLöschenlg kathrin
Liebe Sara
AntwortenLöschenDas ist ja mal wieder sehr interessant, was du uns zeigst. Den Schwarzspecht, den kannte ich noch gar nicht. Übrigens, am Montag hab ich auch einen Buntspecht beobachtet, der bei uns im Garten auf dem grossen Haselstrauch Pause machte.
Und das mit dem Buschwindröschen, also nein, das wusste ich auch nicht. Diese Blümchen haben wir früher immer Mutti aus dem Wald nachhause gebracht - und bis wir zuhause waren, lampten sie nur so über unsere kleinen Kinderhände :-)
Habs fein und sei lieb gegrüsst
Ida
Hallo Sara
AntwortenLöschenWunderschön hast Du den Kerli festgehalten. Grins, nah bei dem Schädel an den Baum klopfen bekäme ich auch einen irren Blick :o).
Danke für den schönen Waldausflug.
En liebe Gruess
Alex
Den Specht so nah, das ist fantastisch, die anderen Fotos aber auch.
AntwortenLöschenLG Mathilda