Mittwoch, 4. April 2012
Vinca major, Schlüsselblumen und Vergissmeinnicht
2 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Leberblümchen, da muß ich immer an unsere Bio- und Klassenlehrerin denken, sie war mit großer Liebe im Schulgarten tätig, auf Radtouren gab es auch immer botaische Hinweise und sie hat mein Interesse an naturnahen Pflanzungen gewckt und das in den 60 Jahren!!
AntwortenLöschenund apart ist die rotgeränderte Schlüsselblume
und der nächste Garten weckt meine Neugier,
gibt es neue Gartenpäne oder ...
Frauke
Liebe Sara,
AntwortenLöscheneine gute Idee, ein paar der Pflänzchen für deinen neuen Garten mitzunehmen. Das Leberblümchen ist besonders schön und zart. Schade, dass es nicht so üppig wie die Anemone blüht. Das würde einen wundervollen schöne blauen Teppich geben. Aber die Veilchen tun auch ihr Möglichstes. Jetzt, da es regnet, werden sie sich vielleicht noch weiter ausbreiten hier bei mir im Garten.
Ich wünsche dir eine schöne und frohe Osterzeit und sende liebe Grüße
die Waldameise