Samstag, 21. April 2012

Tulpenpracht


Die Tulpen im Vorgarten sind nun aufgeblüht. Ein wundervoller Farbmix, den ich da in einer Packung im letzten Jahr erstanden habe. Später grabe ich die Zwiebeln aus und nehme sie mit in den nächsten Garten.
Im  Hintergrund ist auf diesen beiden Bildern der Walnussbaum des Vorgartens zu erkennen.


Diese schöneTulpe erinnert mich in ihrer feurigen Zeichnung immer an die Rosen - Teehybride Ambossfunken, die ich schon seit meiner Kindheit liebte, jedoch noch nie besaß!



Kommentare:

  1. Wunderschön bunt....das tut gut fürs Auge.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara, die Tulpen sehen toll aus. Ich warte noch auf das Aufblühen meiner. Letztens konnte ich erst winzige Blütenköpfe erkennen, es wird wohl noch ein bisschen dauern.
    Schön zu lesen, dass auch Du Deine Blumenzwiebeln beim Umzug mit nimmst :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    PRACHTVOLL.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. was für eine Pracht und die Musterung total schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Shareefkhan für den netten Kommentar, den ich hier noch einmal, allerdings ohne den gewerblichen Link einfüge:

      "Ich habe auch schon fleißig Blumenzwiebeln gekauft und werde sie demnächst pflanzen. Die vom letzten Jahr haben eigentlich alle ganz toll geblüht."

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥