Dienstag, 24. April 2012

Blaues Blühen


Weithin leuchtet es schon wieder Blau im Waldgarten,
denn jetzt beginnt so langsam die Vergissmeinnicht-Blütezeit.


Ein zu schöner Anblick! Vor allem in dieser ausgedehnten Dimension!

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    BLAU UND V:
    Vergissmeinnicht - Veilchen.

    Ich vergesse dich nicht.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth!
      Ich hab' Dich auch nicht vergessen - mein Geburtstagsbrief kommt noch - leider zu spät - aber besser als nie!
      Von Herzen
      Sara

      Löschen
  2. Ich liebe diese zarten Blümchen, leider haben sie sich n meinem Garten verabschidet :-(

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara
    Was für ein prächtiger Anblick das sein muss. Ich liebe sie auch sehr. Kein Garten ohne diese blauen Wölckchen :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich - die ersten Vergissmeinnicht zeigen sich bei uns auch schon im Garten. Ich mag diese blauen Wolken so gerne.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥