Montag, 16. April 2012

Der Gartenspiegel


Was einst wie Aschenputtel recht trübe aussah, hat sich längst zur weissen Schönheit gemausert.


Wenn ich in den "Schneewittchen-Spiegel" blicke, erscheint mir der Waldgarten darin in magischer Weise verzaubert.



Probiert es doch auch einfach einmal mit einem Lieblings-Spiegel aus. :-)


Font Papyrus

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    Ideen muss man haben. Du hast sie.

    Liebe Abendgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥