Sonntag, 21. September 2014

An der Koppel . . .


Heute habe ich es mit unseren wundervollen Mitgeschöpfen :-) .... aber diese Pferde muß ich mit Euch einfach auch noch teilen ... wir kamen heute mit dem Rad dort vorbei und da mußte ich einfach anhalten . . .

Endlich sind mir auch ein halbwegs gebräuchliche Schnappschüsse gelungen. Dieses Mal mit der Sony-Kamera, die für unterwegs doch viel handlicher und leichter ist.








Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    diese Mitgeschöpfe hast du ganz zauberhaft mit der Kamera eingefangen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Ursula.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Deine Pferdebilder, liebe Sara, sind dir ganz wunderbar gelungen. Man sieht, dass du Pferde liebst.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anette. Pferde mag ich wirklich sehr.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Liebe Sara,
    ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare bedanken. Du weißt ja, wie sehr ich mich immer über Deine ehrliche Meinung freue. Heute schaffe ich es nicht mehr, Dir ausführlich zu antworten. Aber in den nächsten Tagen wirst Du wieder von mir hören.
    Dein neues Design ist übrigens richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ari. Das ist lieb und immer so, wie man Zeit findet, das geht mir ja nicht anders. Ich freue mich immer wieder, von Dir zu lesen, auch wenn es alle paar Wochen mal ist.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  4. Liebe Sara,
    Die Sony Kamera sollst du aber noch behalten; super Fotos sind es geworden!
    Es sind solche edle Tiere.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mariette,
      nur ist die Kamera schon ziemlich defekt. Der Blitz funktioniert gar nicht mehr ... aber ich behalte sie natürlich, bis sie ganz ihren Geist aufgibt, solange sie eben noch Bilder macht. Eine Reparatur lohnt nicht mehr, denn das Objektiv ist leicht zerkratzt und sie ist nun auch schon in die Jahre gekommen ...
      Allerdings hat sie ein ziemlich lichtschwaches Objektiv. Die Fotos werden nur wirklich gut, wenn ausreichend Umgebungslicht vorhanden ist (da ich ja nie künstliche Hilfsmittel benutze, das ist mir zu umständlich, vor allem draußen!)

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  5. Mit Pferdebildern kann man mir viel Freude bereiten, eine gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥