Sonntag, 14. September 2014

Sonnenblumenkunstwerk


Ein 'Sonnenblumen-Kunstwerk' ist mir bzw. meiner Kamera da kürzlich gelungen ... ganz ohne Absicht allerdings!

Diese dunkle Sonnenblume wächst in der Nähe der Waldgartenrose, die noch so üppig blüht, am Zaun.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    dein Kunstwerk schenkt Freude.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    Ja, so ein Bild machen zu können bringt Freude!
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,
    toll, eine Sonnenblume in Rot hatte ich nur einmal und die war noch nicht mal von mir gesät worden.
    Schönes Bild!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥