Mittwoch, 24. September 2014

Betonkuchen-Spielerei


Eine kleine Betonkuchen-Spielerei mit Foto-Flexer
... macht doch einfach unheimlich Spaß ...
so zur Abwechslung ...






Kommentare:

  1. Interessante Spielerei. Echt witzig.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es entdeckt, liebe Ursula, was mich ganz besonders freut, denn diesen Post habe ich erst nachträglich, also vor kurzem, nach-gepostet, was hier ja prima geht. Anders hätte er sonst vorläufig nicht mehr gepasst und im September kam ich einfach nicht dazu. ;-)

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥