Freitag, 25. März 2011

Duftschneeballknospen


Nicht mehr lange, dann wird der Duftschneeball (Viburnum carlesii Aurora) wieder unsere Sinne betören.

Die Bilder vom Vorjahr gleichen sich ungefähr.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    bald kenne ich mich nun im Waldgarten aus.
    Er wächst, und meine Kenntnisse wachsen.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch im Garten, bei mir ist er nun voll erblüht und ich finde das so zauberhaft zart und hübsch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Duftschneeball kannte ich noch gar nicht. Ich bin auf weitere Blütenbilder gespannt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥