Donnerstag, 28. März 2013

Wieder Weiss!


Und bitte habt Verständnis, wenn ich so knapp vor Ostern kaum zum Kommentare beantworten bzw. Blog-Gegenbesuchen komme! Ich versuche es das eine oder andere Mal, kann aber nicht garantieren, daß ich alle mit mir in Verbindung Stehenden mit persönlichen Ostergrüßen bedenken kann. In diesem wie auch in meinem anderen Blog werde ich noch an die Allgemeinheit gerichtete Osterwünsche posten. Viel mehr schaffe ich in diesen Tagen kaum . . .

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    dafür hat jeder Verständnis.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    mach dir keinen Stress. Bloggen soll Spaß machen. Und man braucht Zeit und Muße dafür.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sara,

    ich wuensche dir und deiner familie ein frohes osterfest!
    lass' es gemuetlich angehen und stresse dich nicht..

    herzliche gruesse
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns kommt über Nacht auch wieder Schnee - es wird einfach nicht besser.

    Wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war heute morgen alles weiß überzuckert.
    Mach Dir keinen Blogstreß, wo bleibt sonst die Freude daran.

    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥