Mittwoch, 20. März 2013

Kinder, Kinder, Winter, Winter . . .



Der Schnee war schon komplett weggetaut, doch heute am späten Nachmittag setzte ein Schneefall ein, pünktlich zum Frühlingsanfang, damit wir einen weißen Frühling haben! Wie wunderbar! ;-)

Und es schneite und schneite und schneite und schneit noch ..... ;-)

Vielleicht war diese Aktion in Hannover heute dem Ganzen förderlich??

Im Nu sind die Autos wieder mit einer dicken Schneehaube bedeckt . . .


Und wenn das die ganze Nacht übermit so schöner Regelmäßigkeit weiterschneit wie seit heute Nachmittag, wird es morgen noch schlimmer als auf diesem Bild von vor kurzem aussehen, als vor einigen Tagen noch Schnee lag . . . 


Der Deutsche Wetterdienst schreibt schon "Ist das noch normal?" . . .  
"Gruselkabinett" wohl auch zu Ostern  
Das Wetter bleibt eisig

Es ist zwar alles schon mal dagewesen, aber hinsichtlich der Schnee-Mengen kann man wohl von einem außerordentlichen Ereignis sprechen!

"Schöne" Aussichten . . .  und meine 84jährige Mutter hatte wohl recht, als sie sagte, wenn es im Winter Gewitter gibt, dauert der Winter SEHR lange! Und dieses Bild ist echt, daran gibt es keinen Zweifel, denn an dem Tag blitzte und donnerte es auch bei uns!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥