Donnerstag, 14. März 2013

Rosa Abendschimmer ~~~



Winterlicher Terrassenblick


4 Kommentare:

  1. Witzig, so eine zartrosa Stimmung hatten wir in den letzten Tagen häufig am Morgen ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In jedem Jahr gibt es Neues zu entdecken. Das ist schon faszinierend.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. wunderschön diese Fotos vom restlichen Schnee und diese zarte sanfte Abendstimmung dazu!
    Schöne neue Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke!
      Dir auch eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥

Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!