Freitag, 22. März 2013

Schneewolken ziehen auf . . .




Das wird weiße Ostern geben - wie ich vorhin bei der Rabenfrau auch las, prophezeit der Königskerzen-Wetterprophet Sepp Haslinger eben solches!


Leider habe ich vor einer Weile erfahren müssen daß Lisa, das knufflige "Monsterchen", der Liebling von Oceanphoenix, gestern verstorben ist.

Nun hat alles Leid ein Ende, liebe Ocean, aber das ist für Dich kein Trost, ich weiß! - Dennoch . . . da wo Dein Monsterchen jetzt ist, herrscht ewiger Friede und dieser Regenbogen soll immer an das liebe Lisa-Monsterchen erinnern, ein ganz besonderes Hunde-Mädchen mit so vielen Gesichtern - eigentlich schon ein Film-Hund, so vielseitig ... einen Hund, den so viele Blogger seit vielen Jahren in ihr Herz geschlossen hatten.

Von Herzen und leb wohl, liebe Lisa!
Sara







Kommentare:

  1. Hier liegt auch noch Schnee in den Bergen...
    Aber ich hoffe doch das mit dem Osterhasen auch der Frühling kommen wird :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    ich hatte noch den Link vom Wetterpropheten vergessen. Der prophezeit jedoch Schnee zu Ostern. Also lassen wir uns überraschen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    wir lassen uns vom Osterwetter überraschen.

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. oh, das kannt ich noch nicht, das mit der Königskerze, hab Dank. Wieder etwas gelernt. Und ich bekomm einfach keine weißen Eier mehr. Nur noch braune. Und so viel Rumfahren wegen weißen Eier kommmt nicht in Frage.
    Ich möchte - falls Ostern Schnee liegt - ein paar weiße Eier verstecken... hihi ... Da muss ich mir wohl vorher einen Versteckplan machen, damit ich auch weiß, wo die sind :))))) lach.
    hezrlichst
    die Oma Wald, immer für Streiche zu haben :)))
    BB

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥