Montag, 23. Juni 2014

Ein seltsamer Himmel


Unterwegs - auf der Autofahrt angehalten ... denn dieses Naturschauspiel mußte einfach festgehalten werden.


Kommentare:

  1. Dieser Himmel sieht wirklich seltsam aus.
    Danke, dass Du diese Bilder für uns fest gehalten hast. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das das Cirren sind, entweder durch Flugzeuge verursacht oder Eiswolken.
      Schau einmal hier

      http://mein-waldgarten.blogspot.de/2011/05/cirren.html

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Zum Verlieben die himmlischen Fotos !

    Ach leben wir doch in einem Paradies auf der blauen Kugel :)

    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann man es auch sehen. :-) Nur was die Cirren betrifft, wäre es nicht ganz so toll. Denn die haben Einfluß auf unser gesamtes Klima

      http://mein-waldgarten.blogspot.de/2011/01/haarp-wolken.html

      Aber wer verzichtet heutzutage schon auf das Fliegen mit dem Flugzeug?

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥