Montag, 2. Juni 2014

Nachfeier ...


Auch wenn das nun nicht gerade zu den Garten-Themen gehört und ich immer viel Wert auf einen Themen-Blog gelegt habe, was Garten und Natur betrifft, so integriere ich dieses Thema dennoch in diesen Blog, da der andere Blog ja schon länger außer Betrieb ist, wo das natürlich wesentlich besser gepasst hätte ...

Wir feierten den 85. Geburtstag meiner Mutter nach, da wir eher die Zeit für eine Feier nicht fanden. Aber ganz gleich, es war ein sehr schöner Tag und Mutti schaut in ihrem chicen Pulli  beileibe nicht wie eine Dame ihres hohen Alters aus, was sie auch ihrer noch recht glatten Haut zu verdanken hat.
Würde ich meinen anderen Blog noch betreiben, hätte sich das Herz freilich darin sehr gut gemacht. ;-) :-)

Ihre Wohnung glich einem Blumenmeer - überall waren Blumensträuße; der Platz reichte kaum aus-.


Ihre liebsten Blumen sind die Blumen des Feldes - neben den Rosen ... schlicht und einfach ohne großen Aufwand . . . 



Die Tortenstücke wurden aus einer der besten Konditoreien im Umkreis geliefert - und als ich mit dem Smartphone herzukam, um sie zu fotografieren, waren einige davon schon auf Teller verteilt worden ...


Und damit endet nun dieser kleine Einblick in einen schönen Familienfeiertag. Demnächst sehen wir uns wieder - im Garten . . . 

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    deiner Mutter wünsche ich alles Gute für ihr neues Lebensjahr.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll so einen hohen Geburtstag feiern zu können. Ein schönes Blumenmeer.
    "Alles Gute" für Deine Mutter
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    es ist wunderschön, dass deine Mutter diesen hohen Geburtstag im Kreise ihrer Lieben feiern durfte. Ich wünsche ihr für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute.
    Es ist wahrlich ein Blumenmeer.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, ach wie schön, da geht mir das Herz auf und das freut sich für dich. Leider ist meine Mutter schon lange ein Stern und diese wundervolle Rose ist von ihr, so wie der Garten in dem ich wurschtle auch der ihre ist! Hab vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ja ich weiß, es gibt viele - aber lassen wir sie doch einfach die Diva sein. Nur so viel: Ich habe viele Teile im Garten um sie herum gestaltet.
    Eine wundervolle Zeit wünsch ich dir und nochmals tausend Dank
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Mutter. Sie ist genau einen Monat jünger als mein Mann Pieter und auch er sieht viele Jahre jünger aus.
    Hoffentlich bleibt dass für beide auch noch ganz vielen Jahren so.
    Ja solche leckeren Tortenstücken finden sehr schnell Interessierten.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥