Montag, 21. April 2014

† † † † † † †



Blog wegen Todesfall bis auf Weiteres
geschlossen!





Kommentare:

  1. Oh je... liebe Sara... was ist passiert?
    Wir machen uns Sorgen -
    ich denke an dich....

    Gruß - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wollte ich dir gerade noch schnell frohe Ostern wünschen und lese ich das.....was ist passiert?
    Ich wünsche dir alles Liebe.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    was auch immer geschehen sein mag, ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke an dich.
    Herzlichste Grüsse
    FrauHummelANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft, alles zu tragen, was auch immer geschehen ist.
    Lieber Gruß
    von Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    ich möchte dir mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Mit stillem Gruß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sara,
    habe gerade Deine lieben Zeilen in meinem Eckchen gefunden und möchte mich dafür bedanken!
    Nun lese ich, dass etwas Schlimmes bei Euch passiert sein muss!
    Ich schicke Dir viele liebe Gedanken und wünsche Dir Gottes Segen und viel Stärke, um das, was sich ereignet hat, zu verkraften!
    Ich drück' dich!

    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh du Liebe, ich drück dich herzlich!
    Traude

    AntwortenLöschen
  8. Oje, mein herzliches Beileid!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Waldgarten-Sara,
    mein herzlichstes Beileid.
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sara, ich spreche Dir mein tiefes Mitgefühl aus. Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, mit der Trauer umgehen zu können.
    Alles Liebe für Dich
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sara,
    ich schicke Dir mein herzliches Beileid und wünsche Dir viel Kraft und Stärke.
    ein lieber Gruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich - auch im Namen meines Mannes - für alle Beileidsbekundungen! Es gab zwischenzeitlich leider viel zu tun, so daß ich erst jetzt wieder hierherfinde. Das versteht Ihr sicherlich.
    Doch nun soll es schon einmal weitergehen.
    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sara,

    mein herzliches Beileid.

    Ich habe es wegen meiner Blogpause erst eben gelesen.

    Alles Gute

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir, liebe Anke!
      Das weiß ich, daß Du im Urlaub warst. Man kann nicht überall gleichzeitig sein. Ich war jetzt auch ein paar Tage kaum online. Man hat so viel anderes zu erledigen in solchen Tagen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥