Diese spitz zulaufenden weißrandigen Tulpen gefallen mir auch ausnehmend gut, die ich in einem anderen Garten bei einem Spaziergang sah.
Sonntag, 13. April 2014
Rosen, Tulpen, Nelken . . .
Diese spitz zulaufenden weißrandigen Tulpen gefallen mir auch ausnehmend gut, die ich in einem anderen Garten bei einem Spaziergang sah.
1 Kommentar:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Guten Morgen liebe Sara,
AntwortenLöschenes ist in diesem Jahr wirklich alles durcheinander. Ich bin auch gespannt, wie das Gartenjahr so laufen wird. Ich habe hier Tulpen, die sind noch gar nicht richtig aufgeblüht. Aber das liegt bestimmt daran, daß es einfach hier sehr schattig ist und an manche Stellen kaum die Sonnenstrahlen kommen. Das hat Vor- und Nachteile. Leider war es sehr windig in den letzten Tagen, so daß z.B. mein Tränendes Herz ganz schief hängt. Das finde ich immer sehr, sehr schade. Bei den Pfingstrosen passiert das auch, trotz Stützen, meistens. Wir stehen ziemlich alleine und der Wind trifft ungebremst hier an :o(
Die Nelken bekommen endlich Knospen, nachdem ich sie blühend im Topf gekauft habe, sie aber im Haus alle braun wurden. Aber da kommt noch was!
So, Du Liebe. Nun wünsche ich Dir fröhliche Ostertage. Liebe Grüße, Elke