Montag, 26. August 2013

Der Mond ist noch da ~~~


Das zeigt der Fensterblick in den Gartenhimmel . . . an der Eberesche vorbei . . . 



Kommentare:

  1. Hallo Du
    Ja, ich habe ihn heute auch am Himmel bewundert ;o). Nur Mut mit der Limelight. Die säbelt man wirklich so tief runter wie die Annabellen. Sie wachsen dann wieder kräftig nach und bleiben so auch dicht.
    Wünsche Dir noch eine gute Woche!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja gespannt, liebe Alex. Muß ich wohl mal wagen ... ich hatte geglaubt, sie bleibt dann eher niedriger.
    Wenn sie durch den Radikalschnitt jedoch dochter werden, fände ich das nicht verkehrt. Denn so, wie ich die Limelight gekauft habe, ist sie noch ein wenig spärlich im Wuchs.

    Liebe Grüße und danke!
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥