Dienstag, 27. August 2013

Dieser Kauf hat sich gelohnt!


Die Blattschmuck-Geranie Mrs. Pollock hat sich hervorragend entwickelt.
Sie ist ein absoluter Hingucker schon des schönen bunten Blattwerks wegen und blüht in voller Sonne und selbst wenn ich sie mal zu gießen oder düngen vergessen habe, nimmt sie mir das nicht umgehend krumm, ie so manche anderen Pflanzen in Töpfen.


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich mit dir über dieses Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für ein herrliches Orange, es strahlt so schön. Und das bunte Blattwerk gefällt mir auch total gut, genieße weiterhin diese Pracht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,
    eigentlich mag ich nicht so sehr die Geranien, aber diese hier hat total hübsche Blätter, sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich eigentlich auch nicht. Doch in diesem Falle hat mich vor allem, muß ich zugeben, das schöne bunte Blattwerk sehr angesprochen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  4. Liebe Sara,
    diese Geranie habe ich in diesem Jahr auch zum ersten Mal gepflanzt und sie macht mir sehr viel Freude.
    Allerdings hatte ich sie als Balkonpflanze,
    Einen guten Start in den Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    ich schreibe im http://guildwoodgardens.blogspot.com
    noch zweisprachig - deutsch-englisch!
    Oder bemühe mich jedenfalls es zu tun:)
    Deine neue Geranie, gefällt mir sehr gut viel Freude damit.
    Liebe frühe Morgengrüße aus Toronto,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Mrs. Pollock! Allein der Name gefällt mir schon. Und dann ist diese hübsche Pflanze auch noch pflegeleicht? Das ist ja genau das Richtige für mich! Danke für diese tolle Inspiration, liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sara,
    da hast du wirklich einen guten Kauf gemacht - sie macht ihrem Namen alle Ehre und ist ein richtiger Hingucker durch die herrlichen Blätter und die leuchtenden Blüten -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥