Dienstag, 31. Mai 2011

Digitalis - Fingerhut


Unmittelbar hinterm Haus bei dem großen "Kerrien-Strauch(Kerria japonica 'Pleniflora') , ganz in der Nähe der dunkelroten Rosen blühen in diesem Jahr die Digitalis, die sich da selbst ausgesät haben. Sie sind inzwischen meterhoch - ein toller Anblick!



Kommentare:

  1. Ach, auch so ein Pflänzchen, dass es hier vor Jahren mal gab ...

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Jahr hat sich einer selbst im Garten ausgesäht. Keine Ahnung, woher er gekommen ist. Und nun, wir haben grad noch ein Pflänzchen dazu gekauft in der Hoffnung, dass er sich ansiedelt. Ja, er gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥