Dienstag, 31. Mai 2011
So schnell kann das Haus abbrennen . . .
3 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Da haste du aber großes Glück gehabt, dass du rechtzeitig in die Küche zurückgekommen bist, nicht auszudenken was passiert wäre. Was lernt man daraus?? Alles zu seiner Zeit. Dein Foto vom Pinselkäfer ist aber sehr schön geworden, mich faszineiren sie auch immer wieder. Ich habe sie schon sooo oft fotografiert und immer wieder kann ich snicht lassen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
von Edith
Ja, so ist das, liebe Edith ;-) Es kam da Verschiedenes zusammen. Nicht nur der Käfer, auch meine Kinder ...
AntwortenLöschenIch habe den Pinselkäfer erst einmal gesehen, er war mir bis dahin völlig unbekannt. - Und ich hatte ihn mal im Naturstudien-Blog abgebildet - den Post habe ich allerdings in meinen anderen Blog übertragen und eben hier noch verlinkt.
Aber das kann ich mir vorstellen - diese Tierchen locken einen doch geradezu, den Fotoapparat zur Hand zu nehmen :-)
Liebe Grüße
Sara
Ui, das hätt ja sogar richtig ins Auge gehen können.
AntwortenLöschenIch bin ja nicht so Fan von Käfern, aber den, der du uns zeigst ist wirklich uh hübsch.
Hab einen guten Abend und liebe Grüsse
Ida