Freitag, 20. Mai 2011

Lichtdusche


Was gibt es Schöneres, als die lichtvollen Momente im Garten abzupassen, in denen kleinere oder größere Bereiche oder manchmal auch nur einzelne Pflanzen wie mit Spotlights angestrahlt erscheinen?


ganz in der Nähe des Vogelfutterplatzes

Ganz kurze Augenblicke zumeist, die mit dem Lauf der Sonne vergehen, schnell wie sie erschienen sind.





Traumschön, wenn man während der Gartenarbeit innehalten kann, um diese lichtdurchfluteten Augenblicke innerlich wie äußerlich für immer festzuhalten.


~ unter dem Lindenbaum ~

1 Kommentar:

  1. herrlich diese Lichtfotos, deswegen gehe ich gerne früh morgens aus dem Haus um sie einzufangen...
    wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥