Samstag, 28. Mai 2011

Die Christrosensamen sind soweit!


Christrosensamen konnte ich heute endlich ernten. Nachdem ich in der Nähe an der Rose herumgewerkelt habe, dachte ich, doch einmal wieder nach den Samenständen der Christrose zu schauen und siehe da, einige waren schon herausgefallen.


So habe ich alle Blütenstände schleunigst abgeschnitten.


1 Kommentar:

  1. Gute Idee, ich könnte bei meinen auch mal nachsehen...Danke für die Erinnerung!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥