Mittwoch, 18. Mai 2011
Schmetterlingsliebe
5 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Eine hübsche Aufnahme. Die Schmetterlinge gefallen mir.
AntwortenLöschenIn meinem Garten habe ich in diesem Jahr bisher auffallend wenige Schmetterlinge gesehen. Vielleicht hängt das mit der Trockeneheit zusammen?
Liebe Grüße
Anette
Liebe Sara,
AntwortenLöschendas hast du sehr schön aufgenommen.
Liebe Abendgrüße
Elisabeth
Wirklich tolle Fotos - mir geht es leider genauso wie Anette, bei uns finden sich kaum Schmetterlinge, warum auch immer. Finde das eigentlich sehr schade!
AntwortenLöschenlg kathrin
Liebe Sara,
AntwortenLöscheneindrucksvolle Fotos von den Kohlweißlingen.
Ich habe in diesem Jahr noch gar keinen Schmetterling in meinm Garten gesehen.
Auch Bienen und <hummeln sind weniger geworden. Hier bei uns ist aber auch alls sehr Trocken.
Liebe Abendgrüße
Irmi
@ Rita
AntwortenLöschenDanke :-) Wie der Zufall so will ...
Ich sehe in diesem Jahr wiederum mehr Schmetterlinge - obwohl bei uns in den letzten Jahren immer auch Schmetterlinge waren. Es kommt auch auf die Tageszeit an, Witterung usw. Viele Falter sehe ich auch am Waldesrand oder bei Spaziergängen am Feldrand.
@ Elisabeth
Danke! :-)
@ Kathrin
Das ist wohl von Gegend zu Gegend unterschiedlich. Wir wohnen auf einem Dorf, von Feldern umgeben, auch der Wald ist sehr nah. Da gibt es noch viel Getier. Sogar die Bienen sehe ich in diesem Jahr gottseidank wieder.
@ Irmi
Wirklich schade! Ich lasse allerdings auch Wiese stehen, bei uns ist manches ein wenig "wild" - das lieben die Insekten. Ansonsten ist es hier auch so trocken gewesen wie überall bis auf den kurzzeitigen Regenintervall neulich.
Liebe Grüße @ all
Sara