Mittwoch, 11. Mai 2011

Wiesenkerbel


... macht sich auch in der Vase auf der Terrasse gut . . .


und für den Kontrast ein Allium . . . 


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    von meinem Besuch bei dir,
    lasse ich dir ein Zeichen hier.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara
    Wie recht du hast. Und die passende Vase dazu und ein Farbtupfer und man könnte glauben,du wärst im Blumengeschäft gewesen - und dabei blüht das Wunderbare oft gleich vor unserer Nase - wenn man Augen dafür hat - wie eben du.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥