Sonntag, 22. Mai 2011

Himmelsschauspiel!



Unbeschreiblich faszinierend sah der Himmel heute Abend aus. Ein Teil der Wolken leuchtete grellrot (auf dem Foto kommt das gar nicht so rüber, wie es in Wirklichkeit aussah!), der andere Teil grau-schwarz. Es war als befände sich über uns ein riesiger "Deckel" aus Wolken ...
Zunächst glaubten wir, es brennt irgendwo ... ein einmalig schönes Naturschauspiel von einmaliger Intensität! Das leider im Waldgarten direkt nicht aufnehmbar war, da es dort zu dunkel ist am Abend. Tief Tronje war wohl der Auslöser ...

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    war lange nicht hier. In der milden Jahreszeit ist einfach die Zeit fürs Internet zu knapp. Schöne Fotos konnte ich bei dir bewundern. Dieses Wolkenbild ist fantastisch. Ich liebe solche Himmelsaufnahmen.

    Ganz liebe Grüße zu dir von der Waldameise :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Sara, in Natura muß das sehr beeindruckend gewesen sein, auch am Foto sieht es toll aus.
    Danke für Deine Blogger-Tips, ich hatte die letzten Tage keine Zeit, mich damit zu befassen, unser Paulchen ist leider wieder krank.
    Alles Liebe, eine schöne neue Woche...lG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara, in der Tat, ein beeindruckendes Schauspiel!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sara,
    ein tolles Naturschauspiel hast du für uns festgehalten. Schon das Foto ist sehr beeindruckend, die natur ist der beste Maler.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥