Dienstag, 31. Mai 2011

Schönwetter


Schäfchenwolken verheissen eigentlich schönes Wetter ... Dann wollen wir mal schauen, was aus dem angekündigten Schlechtwetter wird!

Kommentare:

  1. Aus dem schönen Wetter wurde am frühen Abend eine ziemlich anstrengende Autofahrt. Hoffentlich hatte sich das Wasser nicht nur auf der A2 verteilt sondern auch ein paar braunschweiger Gärten erreicht!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, Du Arme! Diese ewigen Autofahren auf der A2 das könnte ich nicht!

    Naja, viel hat es niciht gegeben und jetzt strahlt die Sonne wieder hell ...

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥