Mittwoch, 25. Mai 2011

Wie rote Laternen


leuchten die Roten Rosen hinterm Haus.


Fast einen Monat später blühten sie erst im vergangenen Jahr!


Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Rosen! Bei mir dauert's noch ein Weilchen bis ich die ersten Blüten geniessen kann.
    Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sara, Deine Rosen sind wunderschön.
    Bei mir stehen sie im Vorgarten und sind bereits alle voll erblüht. Eine so intensive dunkelrote Farbe hatten sie noch nie. Irgendwie haben sie den Läusebefall überlebt.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara
    Eine wunderschöne Rose!
    Ja es stimmt in diesem Jahr ist die Natur schon viel weiter...Es sieht schon fast Sommer mäßig aus...
    Schade nur, dass durch die anhaltende Trockheit, bestimmt die ganze Pracht sehr schnell verblüht.
    Herzlichst Mon-Ré

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara
    Dieses Rot in all dem Grün macht sich wirklich gut. Und ja, du hast recht. Die Natur ist echt einen Monat früher dran.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥