Mittwoch, 29. Juni 2011

Rote Kirschen eß' ich gern . . .




Es sieht doch gar nicht mal so schlecht aus mit den Sauerkirschen - auch wenn wir zunächst eher von  Notreife  ausgingen . . .
Die Wiese schaut jedoch ziemlich dröge aus - da nützt jetzt der viele Regen auch nicht mehr viel!

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    dann wünsche ich dir viel Freude mit den
    schönen roten Kirschen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥