Mittwoch, 8. Juni 2011

Heidi Klum Rose

In die nähere Auswahl kamen für mich gestern u.a. diese Heidi-Klum-Rose, die jedoch deutlich violetter aussieht, als das Foto das wiedergeben kann.

Der Duft ist zart und betörend. Im Vergleich gab es in der Gärtnerei eine andere violettfarbige Rose, die überhaupt nicht duftete, jedoch auch sehr schön aussah. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Ich bevorzuge jedoch Duftrosen.


Da jetzt aber ohnehin nicht mehr die günstigste Pflanzzeit ist, werde ich - wenn - dann wohl erst im Herbst 1 oder 2 Rosen pflanzen.

Kommentare:

  1. die sieht ja wunderschön aus diese Farbe herrlich
    wenn sie noch betörend duften ist man hin und weg.


    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderbare Farbe, da muß man direkt überlegen wo man noch Platz im Beet hat.
    Diese Rose merke ich mir( ist ja auch nicht so schwer).

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Heidi Klum auch im Garten...Letztes Jahr war sie zu Beginn betörend...dieses Jahr habe ich leider noch nicht sehr viel von ihr gesehen.Das kann ja noch werden.Duft und Farbe sind auf jeden Fall klasse.Irgendjemand hatte mir zu dem Post über sie im letzten Frühjahr geschrieben, dass sie etwas kapriziös in der Pflege sei!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Dir viel eher schreiben wollte. Da ich aber wusste, dass der Text etwas länger ausfällt, habe ich es immer wieder auf den nächsten Tag verschoben. Das kommt dann dabei heraus. Viel zu spät gehe ich nun leider auf einige Deiner Kommentare ein. Ein Becher Tee steht neben mir und los geht´s!

    Ja, die Heidi Klum Rose ist wirklich wunderschön. Außerdem mag ich es auch so wie Du, wenn Rosen duften. Du wirst an dieser Rose bestimmt Deine Freude haben, solltest Du Dich irgendwann zum Kauf entscheiden. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, diese schöne Rose letztes Jahr von meinen Eltern geschenkt bekommen zu haben.

    Gefreut habe ich mich auch sehr über Deine lieben Zeilen zu meiner Beauty Woche im Juli. Du schriebst ja „Ach Du Süße!“ Ich bin da genauso wie Du und verwende diese Aussage nur ganz selten. Das macht Dich nebenbei auch (wieder mal) sehr sympathisch. Das Umstyling hat mir im Sommer wirklich viel Freude bereitet. Die Visagistin war auch die erste für mich, mit der ich zu 100% zufrieden war. Ich wurde ja schon mal auf einigen Events geschminkt. Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, eine Maske auf der Haut zu haben. Nach einiger Zeit kam ich mir immer wie eine Mumie vor, wenn das ganze Zeug im Gesicht nämlich anfing zu trocknen. Und bei meiner Beautybehandlung war das überhaupt nicht der Fall. Die Haut sah auch nach etlichen Stunden immer noch klasse aus. Da fiel mir sogar das Abschminken sehr schwer ;-). Auch mein Mann war von dem Ergebnis richtig begeistert. Auf Mumien steht er nämlich auch nicht so sehr ;-).

    Du fragtest mich ja nach einem Gel Nagellack, der ganz ohne Lampe trocknet. So einen Lack habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich habe drei Nagellacke von BeYu, die jeweils die Eigenschaften eines Gellacks mit den Vorteilen eines klassischen Nagellacks kombinieren.
    http://ari-sunshine.blogspot.de/2014/04/beyu-ultra-shine-nagellack.html
    Er hat dadurch einen tollen Glanz. Ich verwende hier auch keinen speziellen Überlack, sondern einen ganz normalen Top Coat.

    Zu Deinen Kommentaren anlässlich der GALA Shopping Night:
    Mein Mann begleitet mich gerne auf Events und ich mag es viel lieber, wenn ich ihn an meiner Seite habe. Hier stand für mich auch das Event und nicht das Shoppen im Vordergrund. Da es am Abend bis Mitternacht stattfand, war unser Sohn nicht mit dabei. Ich glaube, das wäre auch zu einer früheren Uhrzeit nicht wirklich spannend für ihn gewesen ;-). Danke für Deine lieben Worte zu meinen großen Augen . Ich fühle mich in enger geschnittenen Hosen und einem Blazer dazu auch sehr wohl. Cathy Fischer kam übrigens auch sehr sympathisch rüber.

    So, liebe Sara, nun werde ich langsam den Tag beenden, da ich morgen wieder sehr früh aufstehen muss.

    Viele liebe Grüße und gute Nacht!
    Ari

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥