Montag, 6. Juni 2011

Nächtlicher Besuch

an der Gardine

Was alles so zum Fenster hereinfliegt, wenn man es läßt . . . 

an der Wand

Leider etwas unscharf, da unter ungünstigen Lichtverhältnissen und ohne Blitz aufgenommen!

Kommentare:

  1. Hallo Sara,
    dein erstes Foto zeigt eine Messingeule/Diachrysia chrysitis. Das zweite
    Foto ist leider für mich nicht zum Bestimmen.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    ich grüße dich in lieber Verbundenheit

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank, liebe Edith.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥