Montag, 6. Juni 2011

Das Blau der Marienglockenblumen


Fast an der gleichen Stelle (im Vorgarten) wie im letzten Jahr stehen sie und sie lassen sich nicht einfach fotografieren. Strahlt die Sonne zu sehr, wirkt das Blau zu verwaschen, ist es nicht direkt sonnig, kommt das Blau auf dem Foto auch nicht so wie in der Realität unserer Außen-Wahrnehmung heraus.



Wie auch immer, ich war überaus entzückt, diese schönen Campanula medium gestern plötzlich zu entdecken. Ich glaube allerdings, daß sie nicht wiedergekommen sind sondern sich versamt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥