Donnerstag, 23. Juni 2011

Gewitterwand


Aus den Fenstern im Obergeschoss aufgenommen - eine Gewitterwand nie gekannten Ausmaßes zieht über uns hinweg. Apokalypse pur - gruseliger kann Wetter nicht sein!



Was das wohl geben mag?


Schwarz - Weiss - Himmelblau - noch ist alles vertreten

Blick zur Terrasse hinaus.

Kommentare:

  1. wunderbar dieses Foto doch ich möcht es nicht erleben wollen dieses was da wütet..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich komme über Dein Profil wieder nicht auf Deinen Blog. Hast Du da was umgestellt?

    Aber ich kann Dich beruhigen, es gab gar kein Gewitter - es hat lediglich 1 x gedonnert, das war schon alles ;-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Leider sieht unser Himmel hier seid den letzten Tagen immer wieder mal so aus.Es soll aber ab nächste Woche besser werden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir Deine Himmelberichterstattung hier so ansehe, brauche ich mit meiner Mutter am Telefon nicht mehr übers Wetter zu reden ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. @ Nicole
    Bei uns waren an besonderen Wolkenformationen nur die von mir hier Gezeigten zu beobachten. Sah auf jeden Fall beeindruckend aus diese km-lange Wand. Ich liebe ja solche Witterungsstimmungen sehr!

    Liebe Grüße
    Sara


    @ Silke
    :-) Kann aber in BS doch noch anders sein. Bei uns ist eh ein spezielles Klima .... Und Wolken, Himmelserscheinungen wie überhaupt die Natur sind mein Special - neben dem Garten, die müssen immer sein.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥