Dienstag, 21. Juni 2011

Weisse Blumenbänke . . .


So etwas findet, wenn man Glück hat, bei uns in den sog. "Brockis", manchmal auch auf dem Sperrmüll. Es ist gewollt, daß sie so langsam "alt" aussehen ... 
Aber mal schauen ... vielleicht werden sie irgendwann dann doch weiss - mit wetterfester Farbe, versteht sich . . .  Ich mag es hier an der Terrasse nicht, wenn die Töpfe alle auf der Erde stehen.


Kommentare:

  1. sieht doch schön aus auf so kleine Tischen.. alt werden die von alleine bestimmt noch mehr *zwinker*aber eien weisse Farbe würde auch gut aus sehen .. wenn du eine veränderung brauchst dann kannste das ja machen mal..

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen in weiss bestimmt schön aus.Ich hab noch so eine kleine Blumenbank für 1 Blume von meiner Oma.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Blumentöpfe auf Bänken und kleinen Tischchen auch viel repräsentativer-
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥