Donnerstag, 14. April 2011

Dieses himmlische Blau!


Jetzt erst ist die Hoch-Zeit der Perl- oder Traubenhyazinthen (Muscari) Blau wie Weiss. Hier im Vorgarten bei den Rosen sind sie besonders groß geraten. Sie wachsen hier hauptsächlich im Vorgarten, jedoch auch vereinzelt im Waldgarten. Jede Einzelheit, jede einzelne Stelle, an der sie wachsen, zu posten, dafür fehlt leider die Zeit. Vielleicht nächsten Winter - als Nachtrag (zeitlich rückversetztes Posten).




Kommentare:

  1. Hallöchen :o)
    Das sind wirklich wunderschöne Farben, schön Fotografoiert.
    Man kann die kleinen Muscari auch toll in Gestecken verwenden. ich habe leider *noch* keine in meinem Garten da ich warten wollte was bei mir alles zum Vorschein kommt *gg*
    Liebe Grüße Nicole :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Zeilen!
    Zu Gestecken komme ich leider meist gar nicht, ist aber eine gute Idee.
    Die Muscari gedeihen im Garten aber meist problemlos.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    die blaue Farbe ist besonders schön.
    Und so blau ist auch der Himmel heute.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara, bei dir finde ich wieder soviel Interessantes und Schönes. Und dann dieser Eintrag mit dieser herrlichen Traubenhyazynthe. Bei ihr lohnt es sich, einmal ganz genau hinzuschauen. Diese hellblauen Träubchen mit dem zartweißen Rand sehen einfach zauberhaft aus.
    Bei uns wachsen auch viele im Garten, man kann sie schon von Weitem leuchten sehen.

    Herzlichen Dank auch für deine lieben Zeilen in meinem Blog.

    Ein wunderschönes, erholsames Wochenende wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥