Donnerstag, 28. April 2011

Drei scheue Damen


Diese drei schönen, etwas scheuen "Damen" entdeckte ich zum ersten Mal im vorderen Waldgarten, der unmittelbar hinter dem Haus liegt, im Seitenstreifen zum Nachbargrundstück.


Liegt es an diesem besonderen Wetter in diesem Frühjahr, das nicht nur Millionen von Löwenzähnen hervorzaubert oder daran, daß etwas mehr Licht in dem Waldgarten dringt, seit ein paar Bäume gefällt wurden?


Wie auch immer - es sind hübsche kleine etwas späte Lichtblicke inmitten des viel dominierenden Grün, Gelb und Blau.

Und den Standort einmal aus der Entfernung betrachtet.





Einfach nur schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥