Montag, 4. April 2011

Himmelgrau und ein Fall für den Müll?



aber das wird schon wieder . . .


Doch was geschieht mit diesem runden Terrassentisch?


Es wäre schade um das Metallgestell, das ja völlig intakt ist. Mein Mann hatte den Tisch "billig" über eBay gekauft. Ich war von vornherein nicht dafür! Nun haben wir das Malheur . . .
Nicht sehr wetterfest, das Teil ... Angepriesen wird da vieles als Hartholz . . .

Und womöglich gibt es keine runde Platte, die weniger kostet, als für den ganzen Tisch ausgegeben wurde ;-) Also doch ein Fall für den Müll? Ich möchte es vermeiden!

Doch welche Platte, wo bekomme ich diese oder sollte man auch wieder "Latten" nehmen und diese zu einem Ganzen zusammenfügen? Das erscheint mir nun doch zu aufwändig.

Kommentare:

  1. ausprobieren würde ich es obs doch geht vom Preis her, wenns toll aussehen würde... ich schmeiss auch immer nicht geren sachen weg die man umrüsten könnte.

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hm, vielleicht könnte man da aus dem Baumarkt eine Küchenarbeitsplatte raufmachen und sie dann ein bißchen aufbrezeln ?? LG Inge

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥