Dienstag, 19. April 2011

Unsere Fliederblüte


Schriftart Landliebe
Wenn der Flieder anderenorts auch schon fleissig blüht, so ist es bei uns doch längst noch nicht so weit!

Kommentare:

  1. Liebe Sara! Da bist nicht alleine, unser Flieder hat zwar schon viele Knospen, aber blühen tut er auch noch nicht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    bei uns blüht der Flieder schon. Dieses Jahr
    ist alles früh an.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei mir ist er schon richtig auf und man sieht ihn überall in allen Farbenpracht. Am schönen Rhein es grüsst dich lieb Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist er in den Anfängen, ich denke zu Ostern wird er voll aufgeblüht sein.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Soweit ist der Flieder in meinem Garten auch! Danke für Deine Anteilnahme! Ein frohes Osterfest ... lG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sara
    Bei uns blüht er auch schon. Aber warte ab, er blüht bestimmt bald.
    Dir wünsche ich ein sonniges und fröhliches Osterfest.
    Herzliche Grüße von Mon-Re

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥