Donnerstag, 28. April 2011

Quittenblüte April 2011!


Diesen Post nahm ich nun zum Anlaß, die Quittenblüte von 2011 zeitlich rückversetzt nachzuposten.
Wie man sehen kann, war die Blüte um einiges früher dran, nämlich schon Ende April! 2010 blühte die Quitte wiederum um Einiges später.


Immer wieder ein Wunder,  und so makellos! . . .


Diese wundervollen Schalenblüten sind immer ein Erlebnis!



Und der Baum in seiner Gänze - neben dem August-Apfelbaum. Zu seinen Füßen ein Wiesenrondell mit blauen Vergissmeinnicht. Was gibt es Schöneres in dieser Jahreszeit?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥