Sonntag, 24. April 2011

Kirschlorbeerblüten und Insektenhotel


Besonders prächtig fällt auch die Kirschlorbeer-Blüte in diesem Jahr aus!



Dieses Insektenhotel wurde auf einem Spaziergang am  27.03.2011 in unserer Stadt gesichtet. Im Waldgarten bedarf es keines solchen, da der Garten mehr als ausreichend Unterschlupfmöglichkeiten für Insekten bietet.
Für in dieser Hinsicht weniger reiche Gärten ist jedoch so ein Insektenhotel ideal. Aber auch, um die Insekten zu studieren.

1 Kommentar:

  1. intressant dieses Insektenhotel
    Bei dir blüt und gedeiht alles auf natürliche Weise... schön

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥