Heute entdeckt . . .
Wie schön, daß diese Winden über den Winter gekommen sind! Nun hoffe ich, Silke damit aus ihrer Festung locken zu können. :-)
Um welche der Winden es sich jedoch handelt, weisse oder rosa-weiss-gestreifte, vermag ich jetzt leider nicht mehr zu sagen. Lassen wir uns also überraschen!
Da bin ich auch mal gespannt!
AntwortenLöschenHerzlichst Mon-Re
Liebe Sara,
AntwortenLöschendie Sonne macht alle lebendig.
Sonnige Grüße
Angela und Elisabeth
Winden sehen zwar hübsch aus, sehen sich aber so gerne aus und wachsen dann überall - besonders gerne in meinem Blumenbeet. :)
AntwortenLöschenlg kathrin
Guten Morgen. Bilanz von gestern in BS: Veilchenblau-Stecklinge sind jetzt doch verfault, dafür blitzen ev 3 winzige Scheinkerrien-Sämlinge im Topf. Die Stacheldraht-Saat ruht noch oder fault. Eine Multiflora-Hybride steht im Topf bereit, und die gelben Buschwindröschen sind schon fast verblüht aber wuchern überall. Und es gäbe noch üppige Korkenzieherzweige mit zarten Blattknospen.
AntwortenLöschenIn H blüht bald der Waldmeister, der Beinwell ist spärlicher als sonst aber kommt nun auch. Nur die Kermesbeere zeigt sich noch nicht. Und da war doch noch einiges an Pflänzchen!?
Ach ja, die Zeit rennt ...
LG Silke
@ Mon-Re
AntwortenLöschenich auch :-)
@ Elisabeth
so ist es - nur im Augenblick läßt sie sich leider nicht mehr blicken.
@ Kathrin
Bei uns auch - zwischen den Rosen ;-) Und das jedes Jahr aufs Neue ...
@ Silke
Na, das ist doch eine ganze Menge! Alles bekommt man meist nicht über den Winter. Tja ... was da noch war ... da bin ich jetzt auch überfragt. Man vergißt auch vieles wieder ...
Von meiner Seite aus sind es nur die Winden oder war da auch noch etwas?
Dann müssen wir nur irgendwann einen Termin finden ...
Liebe Grüße *und liebe Grüße an Alle*
Sara