Mittwoch, 15. Mai 2013

Gutes und weniger Gutes . . .


der Himmel heute . . . 




Maiglöckchen blühen heuer spärlich in unseren Wäldern und mein Mann hatte heute Morgen auch wenig Zeit . . . trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut! Was wohl im Päckchen ist? Es ist ziemlich schwer ... und ich konnte es auch noch nicht auspacken, da mein Mann schnell weg mußte . . . doch das wird später nachgeholt.... Ich tippe auf eine neue Kamera ... der Größe nach käme es hin ...

✝ ✝ ✝ ✝ ✝ ✝ ✝ ✝ ✝ ✝ ✝ ✝ ✝

Zuerst dachte ich, es wäre diese Bunte, aber das ist sie der Fellzeichnung nach nicht . . .  Ob es dieses Tigerchen ist - keine Ahnung. . . . leider passiert das Freigängern immer wieder an vielbefahrenen Straßen . . . Schon traurig! :-( - Da hat es die Katze meiner Mutter doch wesentlich besser, da sie eine reine Wohnungskatze ist. Bringt zwar auch Nachteile, aber wenn ein Tier es nicht anders kennt, ist es das Beste so für alle Beteiligten. Mit der reinen Wohnungshaltung fällt auch das Beschmutzen anderer Gärten weg, was sich zum Ärgernis auswachsen kann, wie wir gesehen haben. Denn nicht alle Katzen vergraben ihre Hinterlassenschaften.



Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich bin gespannt, was in dem Päckchen ist.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    ist deine Neugier gestillt? War es eine neue Kamera?
    Herrlich, die Maiglöckchen. Bei uns sind sie auch wie ausgestorben.
    Mir tut es immer leid, wenn es ein Tier erwischt. aber so ist das Leben.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥