freilich erfordert's noch viel Übung und Studieren . . .
Ich hoffe aber, der Unterschied läßt sich schon erkennen ...
Alle Aufnahmen sind - bis auf den Schriftzug - unbearbeitet! -
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Schöne und klare Fotos sind das, liebe Sara. Bei solchen Nahaufnahmen streikt meine kleine Kamera des Öfteren. Denn bei "Porträts" zeigt sie mir eher den Hintergrund scharf, als das Objekt meiner Begierde.
AntwortenLöschenFröhliche Grüße
Anke
Danke, liebe Anke! Meine "streikte" da leider auch immer. Die Tiefenschärfe war eben nicht so toll, ebenso das Objektiv nicht allzu lichtstark, das ist schon ein ziemlicher Unterschied.
LöschenIch kann ja ansonsten scharf sehen und sehe sehr genau den Unterschied - trotz des Augenproblems ...
Liebe Grüße
Sara
Liebe Sara,
AntwortenLöschenich schließe mich Ankes Lob an.
Alles Liebe
Elisabeth
Danke liebe Eliabeth und liebe Grüße
LöschenSara
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntwortenLöschenDanke! Ja, diese SRs sind schon toll. Freilich ist das keine, die man mal eben aus der Tasche zieht. Insofern macht man damit wohl eher geplante Fotos, die "kleine" oder das Smartphone eignen sich dann eher für die Spontan-Bilder ...
LöschenDanke und viele Grüße
Sara
Liebe Sara,
AntwortenLöschenwarum muss man alle Aufnahmen bearbeiten? Früher ging das doch auch nicht. Es ist, als ob wir die Blüten etc. einer Schönheits-Op unterziehen müssten.
Es sind ganz wunderschöne, scharfe und klare Fotos.
Einen schönen Resttag wünscht dir
Irmi
Du hast recht, liebe Irmi. Aber weil es heute geht, tut man es. Vor allem, wenn die Bilder zu dunkel werden oder die Schärfe nicht stimmt. Das ist dann doch schöner, wie ich finde. Klar, die obigen sind schon schärfer, als die unteren, aber das liegt auch an der Qualität der Kamera.
LöschenAnsonsten ist es so, daß mein Schwerpunkt hier aber nicht auf "schöne Fotos" liegt sondern auf Garten, seine Entwicklung wie auch die Natur als solche und vor allem die Wildpflanzen.
Liebe Grüße
Sara