Donnerstag, 2. Mai 2013

Weisse Tulpen



Weitere schöne weisse Tulpen sind neben den roten Tulpen aus diesem Post jetzt aufgeblüht. Das sind ganz "meine" Farben! Die orange-feurigen passen, wie schon gesagt, nicht so ganz dazu und ich werde sie später wohl aus dem Terrassenbereich entfernen.

Hier einmal aus der anderen Richtung - vom Garten aus über die Terrasse hinweg bis zum  Haus . . .



Offensichtlich wurde von den Vorgängern zu den orangen Tulpen eine etwas spätere gelbe Sorte gepflanzt.


Und noch eine weitere wohl weisse Sorte Tulpen wartet auf das Öffnen der Blüten. Da hab' ich wohl doch mehr als nur diese zwei weissen Sorten eingekauft. ;-)


Um das Ganze komplett zu machen, zeige ich nun auch noch einmal diese herrlich leuchtenden Tulpen. Die einfachen Sorten sind doch die Allerschönsten und Beständigsten. Jahr für Jahr blühen sie erfahrungsgemäß immer gleich schön.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥