Mittwoch, 1. Mai 2013

Kleine Vegetarier




In unserer Wiese am Haus in einem der belassenen Wiesen-Rondelle.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich wünsche dir einen guten Abend.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    ich komme nicht mehr auf deinen Blog Herz und Leben.
    Hast du mich rausgeschmissen?
    Hab eir gerade das Video angeschaut. Wirklich allerliebst.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara, dass Video ist wirklich klasse.

    Schlüsselblumen und Seifenkraut werde ich im Garten lassen, beides blüht im Frühling wunderschön, ich möchte es nicht missen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥