Dienstag, 5. April 2011

Gemswurz blüht früher . . .

Letztes Jahr hatte die Gemswurz (Doronicum orientale) am 11. April noch Knospen. Am 16. April sah das dann schon ganz anders aus. Es ist gleicht doch kein Jahr dem anderen!

1 Kommentar:

  1. wa sich alles kennen lerne bei dir und wenn ich so in ein Mischwald komme schaue ich mir genau an was da so leuchtet oftmals so dazwsichen udn sogar die Vögel .. was das aus macht wie man die Natur anders eiht und hört

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥