Montag, 30. Mai 2011

Blutrot und üppig


Font Gibberish



So üppig blühen schon jetzt die dunkelblutroten Rosen hinterm Haus. Das Bild ähnelt in etwa dem von Anfang Juni 2009. Denn im letzten Jahr 2010 erschien diese Pracht doch um einiges später.


Immer wieder ein schöner Anblick, wenn wir aus unseren hinteren Fenstern schauen.

1 Kommentar:

  1. wunderschön, ich meine die Rosen. Ansonsten mein Beileid

    LG nicole

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥