Nicht anders ist es mit dem hier schon mehrfach beschriebenen Zweigabwurf der Bäume zu unterschiedlichen Zeiten zum Zwecke der Selbstreinigung! Auch das ist ein gesteuerter Prozeß.
Dienstag, 21. Juni 2011
Johanni
2 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Sehr interessant! Das wusste ich gar nicht. Bei uns purzeln derzeit Pflaumen ohne Ende vom Baum, bei den Äpfeln hat es jetzt wieder aufgehört.
AntwortenLöschenLG
Annika
Ja, das kannst Du jedes Jahr um diese Zeit beobachten. Manchmal verschiebt sich das Ganze durch andere klimatische Verhältnisse. Und die obstbäume tragen auch ohnehin jedes Jahr nie gleich. Man spricht oft z.B. von einem guten Apfeljahr ...
AntwortenLöschenLieber Gruß
Sara