Montag, 9. Mai 2011

4 x 2,20 m


das sind die Maße der Pergola an der Längsseite. Von Pfosten zu Pfosten je 2,20 m! Über die gesamte Länge erfreut uns derzeit der Blauregen in seiner allerschönsten Pracht.



Doch schon rieseln die ersten blauen Blütenblätter zu Boden ...

Hinter der Pergola - zum Nachbargrundstück hin ...

Und ich dachte schon, im letzten Jahr fielen sie früh zu Boden ...



Lediglich die Clematis alpina kann ich in dem blauen Gewirr in diesem Jahr nicht mehr ausmachen. Der Blauregen (Wisteria sinensis) ist dieses Jahr auch wirklich sehr früh dran!


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    das Rieseln der Blüten ist mir lieber als das
    Rieseln des Schnees.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara,
    einen Riesen - Blauregen habt ihr. Und so dicht voller Blüten. Unser Blauregen nimmt etwas weniger Fläche in Anspruch. Aber er rieselt auch schon ganz mächtig. Noch einige Tage, dann ist es vorbei. VG Manfred

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥